Jaguar S-Type
Zzyzx_Rd

Jaguar S-Type

  • Zzyzx_Rd
Mein neuer Alltagswagen.
Alltag? Was verbraucht der gute denn so? :)
 
Etwa das doppelte vom Felicia, bei der 5fachen Leistung :D
Ca.12L im Schnitt, Autobahn liegt bei ungefähr 8L.
 
Das geht aber... Mein patenonkel fährt den XJ8 mit 3.2l V8, der ist einfach nicht unter 13l zu kriegen... Ok, dem fehlt auch ne Schubabschaltung und sowas :D
 
Ja, ich finde auch dass er sparsam ist. Vorallem weil man in einem Jaguar gar nicht das Bedürfnis empfindet ihn ständig zu treten - lieber dahingleiten.
Der XJ8 ist auch zusätzlich noch etwas grösser und schwerer.
 
Is ja auch kein Sportwagen sondern ein Komfortauto mit gehobenem Luxus. Hat der auch Luftfahrwerk? Find das immer mega geil wie er nach jeder bodenwelle schaukelt wie nen schiff
 
Nein Luftfahrwerk hat er nicht, das hatte ich dafür im Lincoln Town Car.
 
Goil :)
Warum das kleine Kennzeichen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Für ein großes hat dann das Geld nicht gereicht:thumbsup:
 
Weil das Langformat nicht an den Trans Am passt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
Zzyzx_Rd
Datum
Aufrufe
809
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
HUAWEI HUAWEI VNS-L31
Blende
ƒ/2
Brennweite
3,8 mm
Belichtungszeit
1/118
ISO
50
Dateiname
IMG_20161203_131737.jpg
Dateigröße
3,6 MB
Aufnahmedatum
Sa, 03 Dezember 2016 1:17 PM
Abmessungen
4160px x 3120px

Teilen

Oben