in love, every day
tdipower89

in love, every day

  • tdipower89
er sieht schon sehr heiß aus, aus dieser perspektive, mit den US Standlichtern, ... und in 3 Wochen rückt er dem Boden noch etwas näher und bekommt auch schöne neue Felgen für den Sommer :).
also Felgen kommen rauf die Borbet BY 8,5 x 19 ET45 mit 225/35 R19 und eben nur ganz dezent, Federn, Eibach Pro Kit 30/30 vermutlich ... einfach der optik wegen ;)
 
Nimm die Sportline. ;) Beim RS bspw. sind die ProKit rausgeworfenes Geld.
 
Jup. Minimum Sportline oder gleich Gewinde.
 
@OcciTSI ja, bin eh schon sehr für das Sportline. Wenn, dann "richtig". Nur bin ich noch sehr unschlüssig ob "nur" Federn oder Sportfahrwerk; mit/ohne Sportstoßdämpfer; ein Gewindefahrwerk kommt nicht in Frage ---> mir ist das keine 1000€+ wert ...
 
Wie viel km hat der Gute jetzt runter?

Mit freundlichen Grüßen
 
@mrbabble2004 jetzt aktuell bin ich bei 125.700km etwa ...

Ich bin schon crazy :D.

Zu beginn sollten es nur neue Reifen sein, weil die aktuellen (Dot 2016) schon sehr abgefahren sind. Die waren schon beim Kauf in 01/2017 dabei und haben somit mindestens 70.000 km auf dem Buckel.

Dann dachte ich mir, wär es doch die Gelegenheit für neue Sommerfelgen (und im Winter dann die Alaris 18", zwei Fliegen mit einer Klappe :D) --> ich bin seit Kauf im Winter mit Stahlfelgen in 16" unterwegs :/, weiterer Grund, ich hatte zwei Felgen mal zur reparatur und die wurden da - wie soll ich sagen - etwas verpfuscht :pinch::evil:).

Dann Felgen + Federn (wegen der optik ^^).

Da ich keine halben Sachen mag, schwenkte ich dann auf Felgen + Federn + Sportstoßdämpfer um ^^.

Nach weiterer recherche, warum nicht gleich ein Sportfahrwerk (Eibach + Bilstein)...

Naja inzwischen bin ich (nun doch :whistling:) beim Gewindefahrwerk angelangt ^^. Und zwar ein ST oder AP Gewindefahrwerk. Ein Bekannter hat mich da drauf aufmerksam gemacht, das die nicht mal wirklich teurer sind wie zum beispiel das oben angesprochene Sportfahrwerk, und das wirds wohl auch werden. Mehr geht dann nicht mehr :thumbsup::thumbup:.

Felgen sind auch schon bestellt, früher als gedacht.

Wenn ich so viel Geld "raushau", dann eben gleich richtig :P
 
Sehr gut so! Nur Federn bei den km wäre sinnlos, weil die Dämpfer dann bei Zeiten ganz und gar über den Jordan wären, wenn sie es nicht eh schon sind...

Dann bin ich ja mal auf das Resultat gespannt 8)
 
Fahr nach Ennsdorf zu der Firma Biss.at
LOWART Fahrwerkstatt
Inh. Kraus Christian
Westbahnstrasse 4
4482 Ennsdorf
Dort kannst Dir mehre Federn aussuchen und nicht einfach die Standart , Du kannst Dir vorne von 20-50mm und hinten 20-50mm aussuchen, einmal tauscht er auch wenn es Dir nicht gefällt.
Er macht auch gleich Achsvermessung und Scheinwerfer
Ich kann es nur empfehlen
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
tdipower89
Datum
Aufrufe
503
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone XS Max
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/33
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
sz79olF2TluJhYITRCfyvA.jpg
Dateigröße
2,6 MB
Aufnahmedatum
So, 23 Juni 2019 4:29 PM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben