IMG_5171
maschu_85

IMG_5171

  • maschu_85
SRA Blende in Wagenfarbe Lackiert
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheElmo82
Schade. So ein elegantes Auto. Nur warum fährt man es mit erloschener Betriebserlaubnis?

Statt illegal blendende LEDs einzupflanzen hättest du mit legalen SilverVision Blinkleuchten einen größeren optischen Effekt erzielt.
 
:thumbdown: sorry alles aber keine Blinkleuchten als Tagfahrlicht!
Ich bin wohl nicht der einzige der hier mit LED`s durch die Gegend fährt! 8)
Nur mal so neben bei, Bei der Hauptuntersuchung wurde ich auch nicht drauf angesprochen :D
 
Ähm.... ich meinte damit, du hättest lieber dein Blinkerglühobst gegen SilverVision getauscht als weiter mit dem gelben Dotter im Blinker rum zu fahren. Das wäre wenigstens eine legale Optimierung gewesen.
Naja das du jetzt mit den anderen als Gruppenblender den Gegenverkehr irritierst macht es natürlich viel besser. Stell dich mal auf einen Feldweg mit eingeschaltetem TFL, laufe 100m von deinem Auto weg und dreh dich um. Glaube mir, es blendet, selbst bei schönstem Sonnenschein. Es ist nicht ohne Grund verboten. Ich bin Brillenträger und solche Blendquellen lenken mich extrem ab. Aber Hauptsache man kommt sich cool vor. Traurig das dein TÜV Prüfer dieses illegale Rumgepfusche auch noch unterstützt.......
 

Medieninformationen

Kategorie
Superb II
Hinzugefügt von
maschu_85
Datum
Aufrufe
623
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 5s
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/707
ISO
32
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
IMG_5171.JPG
Dateigröße
2,7 MB
Aufnahmedatum
Di, 06 September 2016 11:25 AM
Abmessungen
3264px x 2448px

Teilen

Oben