IMG_20200611_180219[1]
Dani Fäh

IMG_20200611_180219[1]

  • Dani Fäh
Endlich habe ich auch den 4x4 Schriftzug in schwarz bekommen. Zufällig habe ich einen Kodiak RS 4x4 gesehen, der eben diesen schwarzen 4x4 Schriftzug hatte. So konnte ich das Teil bei meiner Garage bestellen. Nun ist wirklich aller störende Chrom entfernt!
Krumm und schief aufgeklebt.
Warum machst Du das nicht ordentlich wenns für Dich ist ?
 
Ich glaube nicht dass es krumm und schief ist. Das macht die Kameralinse, leider technisch so bedingt, je nach Brennweite. Je näher man ein Objekt fotografiert so kommt immer ein wenig das "Fischauge" durch, da ja die Linse ein wenig Konkav ist.
Natürlich nicht sooo stark Konkav wie bei einem speziellem Fischaugenobjektiv, aber eben Konkav ... ;)
 
...zumal die Teile auf einer Trägerfolie montiert sind und damit kein krumm und schief möglich ist...außer der jenige klebt es trotz Folie schief.
 
Nehmt Euch doch irgendeine Bildbearbeitung und zieht unter jeden Schriftzug eine Linie oder legt ein Lineal auf den Monitor wenn Ihr schief nicht von gerade unterscheiden könnt.
 
Du hast krumm und schief geschrieben...krumm ist es nicht nur ein wenig schief...das aber auch nur beim 4x4 Kleber.Und wenn du schon ein Strich ziehst, dann bitte auch parralel.
 
Sehe ich auch wie Rabbit, es passt doch vom abstand zu der Folie bzw zur Kante oben
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
Dani Fäh
Datum
Aufrufe
377
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
1,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Acer T07
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
3,5 mm
Belichtungszeit
1/523
ISO
116
Dateiname
IMG_20200611_180219[1].jpg
Dateigröße
2,2 MB
Aufnahmedatum
Do, 11 Juni 2020 6:02 PM
Abmessungen
2448px x 3264px

Teilen

Oben