IMG_20181028_120034[1]
FrankA

IMG_20181028_120034[1]

  • FrankA
T-Roc Lackierqualität 2/2 - Wenn sich jetzt noch jemand über die Lackierarbeiten bei Skoda beschwert....... Der Wagen kostet Liste über 42.000€
Nur weil er 42.000 kostet bekommt er nicht mehr Farbe als einer der nur 20.000 kostet...
 
Naja aber man stellt einen höheren Qualitätsanspruch,würde mich da auch ärgern/aufregen,bei nem Dacia würde das normale sein,aber bei nem Volkswagen......
 
Das ist schon heftig, unser Octavia ist im Motorraum noch Voll(!) lackiert inkl Klarlack. Die Verarbeitungsqualität bei VW nimmt leider eh immer mehr ab.
 
Ich bin schon der Meinung, dass man bei dem Verkaufspreis eine volllackierte oder verkleidete Motorhaube verlangen kann. Bei einem Auto für 15.000 € oder noch weniger kann man Abstriche in Kauf nehmen. Mir soll noch einer erzählen, dass Skoda unterhalb von VW angesiedelt ist. Meine Motorhaube ist wie bei OcciTSI voll lackiert und poliert.
 
Ist bei unserem Touran von 2012 auch schon so... der ist im Motorraum auch überall dunkelgrau anstatt braun metallic ;)

Mit freundlichen Grüßen
 
Also doch: It's not a bug. It is a feature
 
@mrbabble2004 war bei meinem 2010er Caddy auch so, nach 2 1/2 Jahren rostete dann die Haube und VW durfte mir eine neue (inkl Volllackierung) zahlen.
 
Wozu die Aufregung? Wie oft bekommt man diese Fläche wirklich zu Gesicht? Lack kommt eben - auch bei anderen Herstellern - nur dahin, wo man ihn auch (häufiger) sieht.
 
Mich stört das ehrlich gesagt auch nicht... was mich stört ist wie die Haube bei unserem Touran montiert ist... das hat mit ordentlichen Spaltmaßen nix zu tun... :thumbdown:
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
FrankA
Datum
Aufrufe
754
Anzahl Kommentare
27
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
HUAWEI HUAWEI CAN-L11
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
3,8 mm
Belichtungszeit
1/24
ISO
400
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
IMG_20181028_120034[1].jpg
Dateigröße
3,2 MB
Aufnahmedatum
So, 28 Oktober 2018 12:00 PM
Abmessungen
3016px x 4032px

Teilen

Oben