IMG_0113
GehtDichNixAn

IMG_0113

  • GehtDichNixAn
emmA3
Yeti 2? Sieht aus wie ein Tiguan... schade...
 
GehtDichNixAn
Allerdings. Kodiaq mini.
 
Lausitzer_Sven
Also ich finde auch, der sieht leider ehern nach Tiguan aus als wie nach Kodiaq, außer die Front, die ja Ähnlichkeiten mit dem Kodiaq aufweisen soll.
 
FabiaOli
Erstmal abwarten...den Kodiaq find ich ja ziemlich cool, grad wenn man den mal mit dem Yeti 1 vergleicht ;)
 
dünnbrettbohrer
Ist wie mit dem Flottenverbrauch: Wenn man als Hersteller drüber ist, muss man Strafe zahlen. Und wenn man ein SUV abweichend von der Mainstream-Optik baut muss man offensichtlich auch Strafe zahlen.
 
saVoy
Er wird kürzer als der Tiguan fährt zwischen Ateca und dem VW.
 
dünnbrettbohrer
Das Erscheinungsbild bleibt aber bei allen gleich und grenzt sich auch nicht von vielen Konkurrenzmodellen ab. Einfach nur gäääähhhn.
 
Lausitzer_Sven
@dünnbrettbohrer:

Genau der Meinung bin ich auch, da war der Yeti1 vom Design her schon irgendwie mehr "polarisierend", mit diesem "Einheitsbrei" tut sich Skoda/VW finde ich nicht gerade einen Gefallen, auch wenn die Verkaufszahlen wohl steigen werden, da man ja an sich Tiguan fährt nur viel günstiger.
Für mich wär der Yeti1 ehern was gewesen, da er doch irgendwie wie ein richtiger kleiner Geländewagen aussieht.
 
GehtDichNixAn
Siehe auch Roomster zwei, aber der ist ja Geschichte.
 

Medieninformationen

Kategorie
Yeti
Hinzugefügt von
GehtDichNixAn
Datum
Aufrufe
928
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_0113.JPG
Dateigröße
174,4 KB
Abmessungen
1440px x 499px

Teilen

Oben