Image:43326
Rapid

Image:43326

  • Rapid
Wo keine Antriebswelle hingehört, sollte auch keine sein.
Weißt du nun was passiert? Wird oder kann es überhaupt repariert werden, wer bezahlt denn den Schaden?
 
Sicherlich von der Position wo sie normalerweise ist, Rapid wird es zur gegebener Zeit sicher mal ausführlich beschreiben.
 
Euch ist hoffentlich nichts passiert... das wird ein Totalschaden sein 8|
 
Ach en Blech drüber geschweißt oben die dellen runter geklopft mitm Vorschlaghammer un nen neuen Vorwerk Teppich rein:thumbup:


Aber mal ehrlich so blöd wies klingt,aber das rummst ordentlich oder?
 
Mit Sicherheit, stell dir mal vor, da hätte wer gesessen :cursing:
 
Werde am 2.Jan. erstmal zurück in die Schweiz fahren. Im Moment hab ich das Riesenloch zugeklebt. Und den Innenraum wieder etwas gesäubert. Die Antriebswelle war schlicht nicht zu sehen, bzw. Ca. 40 Meter vor mir aufgetaucht und bei einer besetzten rechten Spur kannst du nur grade drüberfahren ohne noch mehrere in Gefahr zu bringen. Habe auch nicht mit diesen Folgen gerechnet. Als Hobbyrestaurator hab ich noch nie so grosse Löcher zuschweissen müssen und nun sowas an einem ca. Einjahrigen. Zahlen muss es die Vollkasko. Verursacher wird man nicht ermitteln können. War zum Glück nicht vollbesetzt auf der A71 unterwegs.
 

Medieninformationen

Kategorie
Superb III
Hinzugefügt von
Rapid
Datum
Aufrufe
1.782
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
image:43326.jpg
Dateigröße
960,2 KB
Abmessungen
1984px x 1488px

Teilen

Oben