Ich hab mir Cordi ...
tdipower89

Ich hab mir Cordi ...

  • tdipower89
... zum Vorbild genommen :D, und mir am Mittwoch auch einen Audi A4 Avant B6 1.9 TDI (101 PS) gegönnt. Der Audi soll als 2. Wagen fungieren, den Skoda (aus diversen Gründen) entlasten, was die Kilometer angeht, mich günstig von A nach B bringen.

Ez. 08/2003
über 323.000 km gelaufen
Sauber, hoffentlich hast du damit nicht solche Probleme wie ein Freund von mir. Hat in den letzten Jahren 7000€ nur an Reparaturen reingesteckt.
 
@mrbabble2004
nicht nur, der soll dem Octavia einfach "unnötige Kilometer" abnehmen ;), läuft auf Wechselkennzeichen, und Versicherung/Steuern zahl ich in dem Fall auch für den Octavia, also "läuft der Audi schön mit" :D. und um den Kaufpreis,ist nicht viel verspielt ;).

@emmA3
vielen Dank!

@Grisu512
wow :D, um 7000 bekommt man ja schon fast nen B8 ^^ - nene, bevor es soweit kommt, wird der wieder verkauft... 7000 Euro, das wär das 9,3fache von dem, was mich der Audi gekostet hat :D. seine Zeit ist erstmal "befristet" bis Ende 2021 - wenn er bis dahin ohne nennenswerte "mucken" noch fährt, mal sehen, ob ich ihn dann noch ein oder zwei weitere Jahre behalte.
 
Kannst einmal alles anfangen langsam zu tauschen hab dasselbe bei unseren B6 AWX schon durch :thumbsup: Gekauft vor 2 Jahren mit 300.000 jetzt hat er 351.000 oben.
 

Medieninformationen

Kategorie
Mein Zweitfahrzeug
Hinzugefügt von
tdipower89
Datum
Aufrufe
351
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
7CDAB029-43A8-4479-BE5A-D42FCC8290E2.jpeg
Dateigröße
1,2 MB
Abmessungen
2048px x 2048px

Teilen

Oben