Heute hat es mich erwischt. :-(
MrSmart

Heute hat es mich erwischt. :-(

  • MrSmart
Und es ist wieder auf dem Weg zur Arbeit passiert , nur dass es kein Totalschaden ist.
und, wer hat schuld? und dann auch noch n audi :D wie mein schulkollege, hat beim Dortmunder stadion mit seinem schrottgolf ne Audi RS6 Stoßstange abgerissen, war seine schuld :D
 
Der Audi stand auf einer zweispurigen Straße/Kreuzung in der linken Fahrbahn. Ich bin links in die rechte Fahrbahn gebogen als er bemerkte, dass sein Fahrzeugheck leicht in den Kreuzungsbereich ragte. Das wollte er ändern und fuhr in dem Augenblick in Richtung rechte Fahrbahn los, als ich schon neben ihn fuhr. Er hat mich nicht gesehen und somit ist er der Verursacher.
 
Heute gab es eine Korrektur des Gutachtens. :rolleyes: Jetzt gibt es doch eine neue Tür und schon sind es 3700€.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fabia II
Hinzugefügt von
MrSmart
Datum
Aufrufe
755
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Unfall.jpg
Dateigröße
2,5 MB
Abmessungen
3840px x 2160px

Teilen

Oben