Halogen vs LED
Keks95

Halogen vs LED

  • Keks95
Hat was! :)

Sportpedale würden sich noch gut machen... ;)


MfG
 
ich bin zufrieden wie er is :) da wird jetzt garnix mehr gemacht, ausser vielleicht die sportpedale. bin nur am überlegen, ob ich die gitter-rückseiten von den vordersitzen abziehe... is optionales zusatzpaket, kostet eigentlich über 100€. aber ich finds eher unnütz bisher und nimmt auch wieder beinfreiheit im fond
 
Das ist ein Audi. Beinfreiheit gibt's da erst ab dem A6... :D

Hat der A3 immer noch die Handbremse, mit der man sich die MAL verstellt? :whistling:
 
Un selbst in nem A6 ist es eng....dann lieber nen Superb:D
 
@tschack wie meinste das mit der handbremse? Hab die vor 3 tagen mal losgenommen, also den griff, mit filz unterfüttert und wieder raufgeclipst. Hat gerappelt wie blöd ab 160 kmh. Jetzt sitzt es stramm wie aus einem guss. Aber was du mit verstellen meinst, weiß ich grade ned. Sie greift schon nach der zweiten raste perfekt.


Und ja, auf der rückbank ists kein platzwunder, aber es waren bisher alle mitfahrer die dort saßen zufrieden
 
Ah, jetzt weiß ich was du meinst. Ja :D
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
Keks95
Datum
Aufrufe
718
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Sony D6603
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,6 mm
Belichtungszeit
1/8
ISO
5000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_0124.jpg
Dateigröße
588,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 20 September 2016 8:38 PM
Abmessungen
1508px x 1662px

Teilen

Oben