Glänzt ganz ordentlich
michnus

Glänzt ganz ordentlich

  • michnus
Eine Runde OHR und danach mit dem Detailer drüber.
  • Gefällt mir
Reaktionen: OcciTSI
Ich nutze es das ganze Jahr, da ich vorm Haus keine richtige Schaum-Party veranstalten kann/darf.

Aber mit den Ergebnissen durch regelmäßiges waschen mit ONR bin ich sehr zufrieden. Dazu zwei mal im Jahr Wachs (Petzolds) und sonst zwischendurch mal mit dem Detailer drüber.
Reicht mir persönlich völlig aus und das Auto sieht immer sehr sauber aus ohne Swirls zu bekommen.
 
Nutzt du die Garry-Dean-Methode zum waschen?
 
Nein. Ich mach das mit einem ValetPro Schwamm
und zwei Eimern. Einer zum Auswaschen und einer mit ONR drin. Grober Schmutz wird natürlich vorher mit Hochdruck an der Tanke beseitigt.
War auch erst skeptisch, ob das nicht kleinste Kratzer verursachen kann, aber das funzt wirklich einwandfrei.
 
Jop, kann ich bestätigen. Ich wasch den Wagen meist "klassisch" mit der 2-Eimer-Methode und Shampoo. Im Winter aber eher mit ONR - da nehm ich auch gern das mit Wachsanteilen. Konnte bisher auch keine Kratzer feststellen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Superb III
Hinzugefügt von
michnus
Datum
Aufrufe
1.189
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G920F
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/390
ISO
40
Dateiname
20161016_122229.jpg
Dateigröße
2,2 MB
Aufnahmedatum
So, 16 Oktober 2016 12:22 PM
Abmessungen
3264px x 1836px

Teilen

Oben