Gewaschen

Gewaschen

  • Gast96512
Heute mal wieder gewaschen.
Was für Politur nutzt ihr ?
Ich habe den Fabia noch nicht einmal poliert. Hab eine Exzenter Maschine hier und auch Politur von Meguiars.
Kommt drauf an, ich nehm für unseren meist die Menzerna 2500 und anschließend noch DodoJuice Lime Prime. Zum Schluss ein gutes Wachs.
 
criz
Welche hast du denn von Meguiars und wie sieht ein Lack in der Sonne aus?
 
1gery
Kommt drauf an:
Ist die Lackoberfläche noch frei von Waschstrassenkratzer

Wenn Du schon Hologramme im Lack drinnen hast,hilft das Meguiars auch nicht.
In der Sonne sollte der Lack die Sonne genau 1:1 wiederspiegeln
 
criz
@1gerywas für ein Blödsinn... von Meguiars gibt es genug Polituren die wesentlich mehr als nur Hologramme beseitigen können. Wichtig wäre eben zu wissen, welche Politur es ist, aber Hologramme lassen sich (fast) immer mit Hochglanzpolituren entfernen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fabia II
Hinzugefügt von
Gast96512
Datum
Aufrufe
707
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G920F
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
80
Dateiname
kzbearbeitet.jpg
Dateigröße
1,9 MB
Aufnahmedatum
Fr, 26 August 2016 7:58 PM
Abmessungen
3264px x 1836px

Teilen

Oben