Gerade bei uns eingetroffen
Occistuhl

Gerade bei uns eingetroffen

  • Occistuhl
Aber gewöhnungsbedürftig,finde Ich.Von Innen mit dem einfach dastehenden Display gefällt er mir gar nicht.
 
Immer die selbe Leier. Als ob das Auto innen nur aus Display bestehen würde. Irgend einen Tod muss man sterben. Integriert man es, meckert wieder irgendwer, dass die Klimasteuerung zu tief ist. Baut man es nach oben, muss es zwangsläufig frei stehen, wenn man nicht das Armaturenbrett eines Lieferwagens vor sich haben will.

Von der Generation der MQB-Modelle (MJ2020 ff.) hat ŠKODA das mit Abstand noch am besten designed. Vor allem, wenn man sich das Cockpit mal als ganzes ansieht.
 
Ich find Ihn schick und freue mich, dass mein RS iV Combi in der KW45 anscheinend gebaut wird -> Weihnachten ist gerettet. Ein Baum gibts trotz wenig unterm Baum, sondern vor der Tür trotzdem :P
 
Ja,das stimmt schon,vielleicht ist es eine Gewöhnungssache.
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia IV
Hinzugefügt von
Occistuhl
Datum
Aufrufe
427
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 11 Pro Max
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/421
ISO
32
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2D6D22B3-E397-42BA-BC55-8590A7F7E0A5.jpeg
Dateigröße
2,8 MB
Aufnahmedatum
Mo, 12 Oktober 2020 9:58 AM
Abmessungen
3840px x 2160px

Teilen

Oben