Frühling...
Lausitzer_Sven

Frühling...

  • Lausitzer_Sven
... Wo bleibt er nur??? :-D
  • Gefällt mir
Reaktionen: tdipower89 und rabbit
War nur eine Anspielung. Die Felgen sind eigentlich nice, aber leider stört mich, dass die auf der Beifahrerseite dann "falsch" aussehen. Das hat Tomason bei den TN17 besser gelöst.
 
@chris193 das ist reine Kopfsache ;) wenn man eh nur eine Seite sieht und "nicht weiß" wie es auf der anderen Seite ausschaut, also mich stört es nicht. Zumindest noch nicht da sie ja noch nicht drauf waren bisher mit Reifen zusätzlich! :whistling:
Ob das bei den Skoda Vega Felgen auch der Fall ist was du meinst!?
 
Ja klar. Kopfsache ist es, aber wenn es einmal drin ist... Aber grundsätzlich sieht es mMn unschön aus, es stört die Harmonie. Die Vega sind hässlich, da stört es eben nicht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
Lausitzer_Sven
Datum
Aufrufe
292
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
_20201122_140655.JPG
Dateigröße
501 KB
Aufnahmedatum
So, 22 November 2020 2:06 PM
Abmessungen
2363px x 1033px

Teilen

Oben