Firmenschlepper
Octavia20V

Firmenschlepper

  • Octavia20V
Das ist unser neuer Schlepper,gedacht für den Hin und Rücktransport der TGE's vom Kunden zur Werkstatt und zurück,aber ab und zu darf er auch Privat her halten :-)
Der allerkleinste Bruder halt:D Polo 9N ist halt nicht riesig.

Oft ist der Schlepper halt noch nicht im Einsatz,aber die Kunden in der Umgebung werden schon mehr,was mich freut,da Ich der einzige in der Firma bin,der die Dinger repariert und betreut.Die größte fahrt war bis jetzt nach Magdeburg und zurück für den Transport eines E-TGE den die Busgesellschaft Weißenfels als Vorführer hat.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
Octavia20V
Datum
Aufrufe
377
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Sony D6503
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,9 mm
Belichtungszeit
1/20
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_0469.JPG
Dateigröße
2,6 MB
Aufnahmedatum
Mi, 02 Oktober 2019 7:10 PM
Abmessungen
3840px x 2160px

Teilen

Oben