Finde den Fehler
MrSmart

Finde den Fehler

  • MrSmart
Kunde beklagt sich über eine unzureichende Kühlleistung. Man beachte dabei aber den Aufkleber.
Erstes Problem ist dabei das es ein Opel sein könnte?
 
Als Laie sehe ich auf dem Aufkleber aber auch keinen Hinweis. Kläre uns doch mal auf!
 
Auf dem Aufkleber steht eine Füllmenge für die Klimaanlage aber man sieht keinen Klimakondensator. D.h., das Fahrzeug ist ohne Klimaanlage.
 
Vorgestern als es wärmer wurde. Seit wann er das Fahrzeug besitzt ist mir nicht bekannt, da ich nur unfreiwillig in der Werkstatt dazu gestoßen bin.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
MrSmart
Datum
Aufrufe
601
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Sony G8441
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,4 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
500
Blitz
Auto, mit Blitz
Dateiname
DSC_0474.JPG
Dateigröße
5,7 MB
Aufnahmedatum
Mo, 22 Juli 2019 2:56 PM
Abmessungen
5504px x 3096px

Teilen

Oben