Felicia in Wien
Corleone0664

Felicia in Wien

  • Corleone0664
Selten geworden das man die noch bei uns sieht. Dürfte auch schon einiges mitgemacht haben, sieht mitgenommen aus.
Jaa der hat schon bessere Zeiten gesehen!...^^
 
@DFacilla
Zumindest kein sichtbarer Rost, hab aber keine Ahnung ob die damit Probleme hatten.
 
Ohja, Rost gibt´s beim Feli an vielen Stellen, Radkästen, Unterboden usw usw.
Aber der braucht nur eine ordentliche Politur und bissl Pflege und dann steht er super da...von weitem zumindest.
 
Rost war aber das einzige Problem an dem Auto, die Technik war sehr robust. Der kommt noch aus einer Zeit wo es keine Dieselfahrverbote gab. Er war immer ein treuer Begleiter.
 
@Corleone0664 Ich meinte damit natürlich eine komplette Aufbereitung...ich denk wirklich dann sieht er wieder ganz gut aus.
 
Das erste was abfiel war der Endtopf, dann zerbröckelte die Heckklappe. Ansonsten war mein Feli zuverlässig. Ich hatte ihn allerdings nur 4 Jahre.
 

Medieninformationen

Kategorie
Felicia
Hinzugefügt von
Corleone0664
Datum
Aufrufe
529
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC_0005.JPG
Dateigröße
209,1 KB
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben