Fehlkonstruktion Nebler-LLK
Corleone0664

Fehlkonstruktion Nebler-LLK

  • Corleone0664
Hier sieht man mal was der Nebler beim Vorfacelift (ATD) vom LLK wegnimmt.
Wieso?
Windleitblech (-Kunststoff) sitzt doch daneben und führt die Luft zu. Oder hättest du die Nebler eher eine Position weiter innen designed damit der LLK statt 98% Luft 100% bekommt?!
Nimm alternativ die Nebler (und evtl. das Luftleitblech) raus - dann bekommt der LLK richtig Luft. Aber das macht auch wiederum nur Sinn wenn du den Motor voll aufblasen möchtest.
 
Hat er ja... größeren Lader und Software hat er schon drin...

Mit freundlichen Grüßen.
 
@Frank3v
Ne das ist echt ne bescheuerte Konstruktion. Darüber gibts auch nen guten Artikel bei den Dieselschraubern.
Unser Freund müsste/sollte eigentlich auf FMIC umbauen. :)
 
@Grisu512
Kommt noch..... die Nächsten paar Wochen dann wird umgebaut auf FMIC.
 
@Grisu512
Höchstwahrscheinlich den alt bewährten Cupra LLK.
Muss noch mal genau nachmessen und nachsehen, das es nicht Plug&Play is ist mir klar.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fabia
Hinzugefügt von
Corleone0664
Datum
Aufrufe
551
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
LLK N.jpg
Dateigröße
7 MB
Abmessungen
3840px x 4320px

Teilen

Oben