FB_IMG_1537391176456
Fossybaer

FB_IMG_1537391176456

  • Fossybaer
Vor Tieferlegung mit KW DDC
Und danach
Da stören jetzt eher die eckigen Radläufe.
 
Wie viele hier schon sagten,jeder hat einen anderen Geschmack und leider stehe ich auf Sportliche Autos die ich individuell gestallten kann.
 
Sportlich? Warum dann einen Bären?:D:whistling:
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. War aber auch eine Steilvorlage :D:thumbup:.
Ist aber ansonsten ein schönes Auto:thumbup:
 
Weil es für einen Cayenne nicht gereicht hat bin leider ein Sitz riese und der bär hat gepasst das andere kommt schon ABT Tuning ist auch schon an Board 216 ps tsi geht gut
 
@Fossybaer wie ist eigentlich der Unterschied zwischen den verschiedenen Stufen (Comfort, Normal, Sport) vom KW mit DDC zum Standardfahrwerk mit DDC?
 
Gude ,erst ist im Sportmodus viel Spurstabiler als mit orginal. Fahre aber hauptsächlich in Normal und finde den Komfort auch durch die Tieferlegung top,mal sehen wie sich die neuen 22 zoll mit dem Fahrwerk machen vielleicht brauche ich dann den Komfort modus des kw DDC
 

Medieninformationen

Kategorie
Kodiaq
Hinzugefügt von
Fossybaer
Datum
Aufrufe
679
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
FB_IMG_1537391176456.jpg
Dateigröße
91,8 KB
Abmessungen
960px x 960px

Teilen

Oben