F3 Monte Carlo
speedjunky

F3 Monte Carlo

  • speedjunky
habe ich das schon erwähnt... Die Farbe ist unschlagbar, wenn sie frisch auf poliert ist :D
Lausitzer_Sven
Hab ich schon erwähnt, das Stahlgrau für mich keine Farbe ist, sondern ehern "nur" eine Grundierung! Vor allem wenn ichs in Echt erspähe! *duckundganzschnellweg* :whistling::D

Aber jeder wie er mag natürlich. 8)
 
speedjunky
@Lausitzer_Sven deine grüne Lackierung hätte ich auch niemals aus gewählt aber ja...Geschmäcker sind zum Glück verschieden :thumbsup:
 
Lausitzer_Sven
Ja genau, Geschmäcker sind verschieden und das auch gut so. ;)
Aber ich hab nicht gesagt, das Stahlgrau auf Bildern nicht gut ausschauen kann! ;) :thumbsup:
 
.....mir gefällt er in stahlgrau.....☺
 
speedjunky
Stimmt. Die meisten F3 in unserer Region sind weiß oder schwarz. In Plauen fahren aktuell 3 mc in Stahlgrau rum (2 Limos und meiner)
 

Medieninformationen

Kategorie
Fabia III
Hinzugefügt von
speedjunky
Datum
Aufrufe
948
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Sony E5603
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,6 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
1339
Dateiname
DSC_0142.jpg
Dateigröße
10,6 MB
Abmessungen
4601px x 2992px

Teilen

Oben