Es werde Licht
Lausitzer_Sven

Es werde Licht

  • Lausitzer_Sven
macht definitiv was her
Wie lange hast du denn Garantie, das du dich daran erfreuen kannst!?

PD aus dem VW-Konzern sind ja eine echte Krankheiten.
 
Bin eigentlich ganz optimistisch, aber Garantieverlängerung auf 5Jahre reicht erstmal. ;)
 
Cooles Bild!
Glaspanorama ist schon eine gediegene Sache! Ich möchte es nicht mehr missen!
 
Als Fahrer aber nicht soviel Mehrwert, wie als Beifahrer bzw. Mitfahrer hinten. Ansonsten ist es schon vermutlich viel heller im Innenraum.
 
Also selbst als Fahrer empfinde ich die Helligkeit von oben sehr sehr sehr angenehm, war bei meinem Fabia mit Glaspanoramadach auch schon so.
Aber unter anderem ist es ein deutlicher Mehrwert wenn hinten kleinere Passagiere mitfahren! ;)
 
Der Mehrwert als Fahrer besteht darin, dass man den vorderen Teil öffnen, oder hochstellen hann. Bei mir ist es meist hochgestellt oder offen!
Die Helligkeit von oben ist sehr angenehm. Ich habe daher auch das Rolleau immer ganz hinten.
 
Ja das glaube ich dir. Nur raus schauen geht als Fahrer nicht. :D

Ich kenne es ja nicht, und kann daher auch kein Urteil treffen. Für mich aber kein Must-Have beim S3 gewesen. ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
Lausitzer_Sven
Datum
Aufrufe
426
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Sony I4113
Blende
ƒ/2
Brennweite
3,5 mm
Belichtungszeit
1/106
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_0608.JPG
Dateigröße
3,6 MB
Aufnahmedatum
Mi, 09 Oktober 2019 1:45 PM
Abmessungen
4160px x 3120px

Teilen

Oben