erster unfall aber zum glück nicht meine schuld
fabianoh5n1

erster unfall aber zum glück nicht meine schuld

  • fabianoh5n1
wurde von der strasse gedrengt und die rechte seite an den bordstein gedrückt, lenks vorne wurde vom anderen auto zerkratzt wobei er sich dabei die ganze seite aufgerissen hat. 3 felgen, kotflügel, stoßstange neu . evtl achsvermessung
Marcel Octavia III VRS
Hauptsache Dir ist nichts passiert. Alles andere kann ersetzt werden. Trotzdem schade um deinen schönen Wagen. So viel Arbeit reingesteckt.
 
mrbabble2004
Die sieht aber ganz schön angefressen aus :( Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Farbunterschiede nicht zu groß sein werden...

MfG
 

Medieninformationen

Kategorie
Fabia II
Hinzugefügt von
fabianoh5n1
Datum
Aufrufe
879
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
13096076_1320575651302430_9204047210545703040_n.jpg
Dateigröße
144,9 KB
Abmessungen
528px x 960px

Teilen

Oben