Erste Ausfahrt mit den Fahrrädern auf dem Dach
Fabia Racer

Erste Ausfahrt mit den Fahrrädern auf dem Dach

  • Fabia Racer
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackiMD und rabbit
Hi! Ist das der original Skoda-Träger? Und: Muss man sich Gedanken machen, dass der Träger den Lack zerkratzt? Die Halteklammern, welche unten eingehangen werden sind aus Metall, oder?
Ich bin am überlegen mir auch so einen Träger zu holen oder eine AHK nachzurüsten für einen Heckträger...
 
@tsnjk die grundträger sind die originalen von Skoda. Fahrradhalter sind von Thule. Ja die Halter sind aus Metall. Ich hab dünnen schaumstoff drauf geklebt damit es nicht direkt auf dem Lack liegt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fabia III
Hinzugefügt von
Fabia Racer
Datum
Aufrufe
185
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
1596647807948_adobe.jpg
Dateigröße
373,4 KB
Abmessungen
1496px x 844px

Teilen

Oben