Endlich neuer Look , Front Ansicht
VRS60

Endlich neuer Look , Front Ansicht

  • VRS60
Sieht einfach viel besser aus, mit diesen Logos!
 
Definitiv, ich bin absolut kein Fan von Chrom, ich war auch am Überlegen das VRS Logo vorne ebenfalls auszutauschen, aber da finde ich geht es auf dem schwarzen Kühlergrill
 
Chrom ist immer abhängig von der Fahrzeugfarbe und von Stil, den man dem Fahrzeug geben will. Bei einem schwarzen Octavia finde ich beispielsweise Chrom nicht störend. Wirkt dann irgendwie edel.Aber es muss konzequent durchgesetzt werden. Ganz schlimm finde ich den Mix von Chrom und Schwarz. Beispielsweise schwarze Kühlergrilleinfasung und Spiegelkappen mit Chrompaket Scheibenrahmen und oder silberner Dachreling. Das geht gar nicht!
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
VRS60
Datum
Aufrufe
184
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A320FL
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
3,6 mm
Belichtungszeit
1/100
ISO
64
Dateiname
Front Ansicht.jpg
Dateigröße
3 MB
Aufnahmedatum
Di, 11 August 2020 6:11 PM
Abmessungen
4128px x 2322px

Teilen

Oben