Endlich Felgen x)...
Joschix93

Endlich Felgen x)...

  • Joschix93
  • Gefällt mir
Reaktionen: LausitzerSven
dathobi
Hattest Du doch schon vorher auch dran...oder nicht?
 
Joschix93
ne hatte vorher nur stahlfelgen...sommer wie auch winter... mit radkappen :D
 
mrbabble2004
Da hättest du aber gleich schöne nehmen können ;)


MfG
 
LausitzerSven
Bei meinem ersten Fabia waren damals die Atria's dran, die Elba's die du ja dran hast, ...gefallen mir aber besser. :) Nur ein bisl tiefer könnt deiner. ;)

(ps. beide 16" und original Skodafelgen)

MfG
 
Joschix93
ja die atrias kenne ich auch :D fand die auch gut... die sehen ja "fast" gleich aus
hatte halt total glück mit den felgen..hat jemand aus Hamburg verkauft für wenig geld als Komplettrad.
Er hatte sich 17" an seinen Fabia gemacht.

Vom Tieferlegen und so bin ich kein Freund von. Liegt vielleicht auch dran, dass viele total übertreiben und schon fast aufsetzen :D
 
LausitzerSven
Das gute Wägelchen am Asphalt kratzen zu lassen is auch nich mein Ding ;)

Mir ging es nur darum, das zwischen Reifen und Karosseriekante drüber nich so viel "Luft" is.

Kannst ja mal in meiner Galerie nachschauen, da hab ich noch paar Bilder von meinem FabiaII, mit Serienfahrwerk so wie deiner und mit EibachProKit.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fabia II
Hinzugefügt von
Joschix93
Datum
Aufrufe
426
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
LG Electronics LG-D855
Blende
ƒ/2.4
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/282 Sekunde(n)
ISO
50
Dateiname
20160417_124436.jpg
Dateigröße
4,4 MB
Aufnahmedatum
So, 17 April 2016 12:44 PM
Abmessungen
4160px x 3120px

Teilen

Oben