Endlich der Grillrahmen,
Occistuhl

Endlich der Grillrahmen,

  • Occistuhl
Ja, jetzt fehlen nur noch die Fensterrahmen :D
 
Oh, Shit, das wird aber noch ein ziemlicher Aufwand!
Ich hab bei meinem schon bei der Bestellung darauf geachtet, möglichst keinen Chrom drauf zu haben. Danach hab ich systenatisch allen Chrom verbannt. Grillrahmen, Logos, Schriften, alles wurde ausgetauscht, und auch die Spiegelkappen wurden schon von Begin weg auf Schwarz gewechselt!
 
Hatte überlegt es Folieren zu lassen, da mir der Aufwand sehr hoch erscheint alles zu ersetzen..8|
Spiegelkappen und Felgen stehen auch noch auf dem Plan..
 
Fensterrahmen folieren? Bin mir nicht sicher, ob das gescheit kommt. Teile wechseln wird heftig. Blöde Situation.
Felgen hab ich im Sommer die Originalen 17" drauf, in Silber. Im Winter nur 16" von Gamaparts in Schwarz. Mit den schwarzen Felgen fällt es nicht so extrem auf, dass sie so klein sind.
 
Genau weiß ich es nicht, aber werde mal beim Ortsansässigen Folierer nachfragen^^
 
Da hat sich bei deinem auch einiges getan, gefällt mir !
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
Occistuhl
Datum
Aufrufe
323
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
5CDAA7F2-A157-44E5-8DEA-C58A53475978.jpeg
Dateigröße
7 MB
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben