Ein würdiger Nachfolger für meinen fabia...
Skyrunner90

Ein würdiger Nachfolger für meinen fabia...

  • Skyrunner90
Der Punkt mit dem "da wird nichts mehr dran gemacht", hat genau 4 Monate gehalten... :D
Was ist für ein Fahrwerk reingekommen? :)

Hintergrund etwas unglücklich gewählt oder? ;)


Mit freundlichen Grüßen
 
Ein KW Street Comfort. Hab ehrlich gesagt nicht drauf geachtet was dort steht. Hat geregnet und die Brücke hat sich angeboten :D
 
Mal blöd gefragt,sind das die Sommer oder Winterräder?
 
Das sind bei mir noch die Sommerräder, werden aber irgendwann mal zu meinen Winterrädern, wenn ich passende 19er oder 20er für den Sommer gefunden habe. Die Gemini RS Felgen fahre ich min Winter, die gefallen mir nicht so...
 
Ja die sehen nicht so pralle aus,diese Turini sind das doch jetz?wollte ich für meinen 1Z RS fürn Winter haben,aber am ende wurden es 18er Alaris.
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
Skyrunner90
Datum
Aufrufe
579
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 7
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/31
ISO
25
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
IMG_7426.JPG
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 19 September 2018 7:08 PM
Abmessungen
2425px x 1473px

Teilen

Oben