Eibach Sportline 25-30 / 25 mm Federn
Marcel Octavia III VRS

Eibach Sportline 25-30 / 25 mm Federn

  • Marcel Octavia III VRS
Endlich verbaut! Eibach Federn ohne geplante Bilstein Stoßdämpfer. So sollte meiner Meinung der Wagen beim Neuwagen-Kauf aussehen!
Marcel Octavia III VRS
@OcciTSI Ja! Das sah echt eklig aus. Bin froh das es so geklappt hat. Sollte ja auch nicht zu tief runter. 40/40 wäre mir persönlich schon zu tief gewesen. So sieht's gut aus.
 
Meiner hat leider nen minimalen Hängearsch... ich lass es aber jetzt erstmal so. Notfalls müssen bei mir dickere Federunterlagen drunter.
 
Marcel Octavia III VRS
@OcciTSI ich hab mal gelesen, das es irgendeinen Teil vom alten Audi TT gibt, die den Arsch höher legt. Was auch immer das sein soll, hmmm??? Hab da jetzt nicht so viel Ahnung
 
Jup, sind dickere Federunterlagen. Muss mich da mal schlau machen.
 
mrbabble2004
Noch paar schöne Felgen drauf und der Wagen ist gut so... :)


Mit freundlichen Grüßen
 
mrbabble2004
Da bin ich aber einen RS-Fahrer auf den Schlips getreten... ;)
Wenn ich zu viel Kohle hätte, dann würde ich sicher keinen Fabia 1 fahren ;)
Ich persönlich bin nur der Meinung, das Winterfelgen nicht immer schwarz und hässlich sein müssen... Aber was hat das mit Spoliern usw zu tun?--> gar nix!
 
mrbabble2004
Man muss halt auch mal "Kritik" abkönnen, wenn man hier ein Bild einstellt...
 
Marcel Octavia III VRS
@mrbabble2004 Man muss halt auch mal einfach den "Mund" halten können und überlegen, was man von sich gibt...
Lasst Eure Unzufriedenheiten wo anders!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
Marcel Octavia III VRS
Datum
Aufrufe
1.500
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone SE
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/100
ISO
40
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
IMG_0232.JPG
Dateigröße
2,8 MB
Aufnahmedatum
Fr, 30 Dezember 2016 4:06 PM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben