Edelstahl Pedale und Fußstütze montiert
rabbit

Edelstahl Pedale und Fußstütze montiert

  • rabbit
Schaut besser aus wie die serienmäßig schwarzen Teile
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grauerbär und Sparti
Weiß zufällig jemand, ob die auch im Karoq passen?! ?(8)

Mit freundlichen Grüßen
 
@mrbabble2004 Passen. Im Sportline sind die Pedale bereits drin. Und die Fußstütze ist auch kein Problem, habe ich auch direkt nachgerüstet.
 
@i2oa4t
Musst Du für die Fußstütze die Seitenverkleidung im Fußraum demontieren? Bin am Überlegen, ob ich mir die auch zulege, scheue mich aber noch ein wenig vor der Demontage...
 
@fire-fighter die Verkleidung muss nur gelockert werden. Betätigungshebel für FKL-Entriegelung demontieren, dahinter ist eine Schraube, diese lösen und dann reicht es, die Verkleidung ein wenig im Bereich der Fußstütze hervorzuziehen. Hat bei mir hervorragend geklappt.
 
@rabbit Danke. Wird als nächstes auf dem Programm stehen. Zusammen mit den RS-Abdeckleisten für die hinteren Türen und einer Ladekantenschutzleiste für die hintere Stoßstange...
Wenn es soweit ist, gibts Bilder.
 
Geht auch ohne Demontage des Motorhaubenhebels. Das Seitenteil ist recht dehnbar. Habs bei 2 O3 RS so verbaut und beim S3 auch.

(Ausprobieren auf eigene Gefahr)
 
Ich schrieb vom Karoq und dort habe ich nur die Verkleidung vorgezogen, keine Schrauben gelöst. Bei den aktuellen Temperaturen lässt sich das recht gut machen.
 

Medieninformationen

Album
rabbits Octavia Combi "CLEVER"
Hinzugefügt von
rabbit
Datum
Aufrufe
324
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
HUAWEI HUAWEI GRA-L09
Blende
ƒ/2
Brennweite
3,8 mm
Belichtungszeit
1/33
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Edelstahl Pedale_02.jpg
Dateigröße
268,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 24 August 2019 4:30 PM
Abmessungen
3264px x 1840px

Teilen

Oben