Dynamic-Paket
Lausitzer_Sven

Dynamic-Paket

  • Lausitzer_Sven
Innenraum (2019er Style)
Wann hast du deinen Octavia bekommen?
 
Hab ihn noch nicht, wird erst noch etwas "modifiziert" und nächste Woche ist mein Verkäufer auch im Urlaub, da wirds erst um den 10.10. rum mit abholen, warum die Frage wenn ich fragen darf??

MfG
 
ich hab mir im April einen Dienstwagen mit Dynamic bestellt. Dann kam die Änderung auf MJ2020 und soweit alles geblieben nur meine Leisten in der Türverkleidung sind silbern und nicht so dunkel wie deine.
Bestellt habe ich einen Style + Dynamic-Paket, im MJ2019 wäre mein Himmel hell gewesen und mit der Änderung habe ich einen dunklen bekommen was mir deutlich besser gefällt nur die leisten eben sind hell.
 
Sieht schick aus. Ich denk es mir immer wieder, das Amundsen sieht so viel schöner aus als das Columbus ohne den Drehknöpfen... Wo die Wahl beim vFL auf das Columbus gefallen wäre (größeres Display, mehr Funktionen) würd ich bei einem Neukauf immer das Amundsen vorziehen!
 
@PD-601: mit den silbernen Leisten schauts doch wenigstens etwas "lebendiger" bei dir im Innenraum aus, ist da die Dekoplate unterm Schaltknauf auch silbern oder Hochglanzschwarz??
Und der dunkle/schwarze Dachhimmel war Pflicht bei mir. :D8)

@tdipower89: und ich wollte eigentlich nie ein FestNavi, wird mein erstes sein, das Columbus war mir dann doch zu teuer und ohne Drehknöpfe war mir auch nicht so doll, hab daher das BusinessAmundsen-Paket gewählt.
 
nen schwarzen Dachhimmel hätt ich auch ganz gerne. Bei mir ist der beige (war aber auch kein selber konfigurierter Neuwagen), und in Verbindung mit dem Panoramadach sind auf dem Rolle, das ja auch beige ist, schon paar "Flecken" :( find ich nicht gut.
 
Meiner hat auch das Panodach, auf die Lichtzufuhr wie in meinem Greeny mit Glasdach wollte ich einfach nicht verzichten, das es zu öffnen geht(frischluftzufuhr) ist für mich nur Nebensache. :whistling:
 
Bei mir ist es am Schaltknauf Hochglanzschwarz deswegen wundert es mich so! Welches Ausstattung hast du als Basis genommen?
 
Hmmm... Und ich weiß das es beim Style immer schwarz ist, beim Schaltknauf und den Leisten. Zumindest ab mdj20, im Ambition und Sportedition eigentlich silbern beides.
Meiner ist auch ein Style, mitn 1.5erTSIACT.
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
Lausitzer_Sven
Datum
Aufrufe
531
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG-20190924-WA0001.jpg
Dateigröße
214,1 KB
Abmessungen
1599px x 1200px

Teilen

Oben