DSG Schaltwippen Aluminium
elchmartin

DSG Schaltwippen Aluminium

  • elchmartin
Aus China, €8,81 :D
Wie oft, im normalen Leben, benutzt man die wirklich?!
 
das Lenkrad hast du aber nachträglich beziehen lassen oder? Dieses Leder wäre mir noch nie bei Skoda aufgefallen bzw. macht eher einen Audi-Eindruck. LG
 
Bin noch nicht gefahren, mal sehen, ob ich sie nutze.
Für ~€9 war es mir den Spaß wert.

Das Lenkrad kam exakt so.
Ist die "Sport Edition" von 2019.
Ich vermute, man hat ein paar Teile vom RS verbaut und sich ein wenig im konzernregal bedient.
 
Das ist das normale RS-Lenkrad aus dem Octavia 3... Das hat schon immer gelochtes Leder und verschiedene Farben bei den Nähten.

Wo gab es denn die Paddles für 9 Euro? China?
 
Kommt man nach der Montage noch gut an die hinteren Schrauben ran, um ggf. die Alu-Blenden tauschen zu können?
 
Käsemesser - auch stumpfe - haben an einem Lenkrad nix verloren. Ich würde mal sagen, wenn man mit der Ausstattung bei einem Fahrsicherheitstraining aufschlägt, wird man wieder heimgeschickt.
 
@corona ich denke ja, das ganze kam komplett montiert und wird mittels 3M-Tape angeklebt.
Mal sehen, wie gut das hält.

@dünnbrettbohrer das kann man so sehen. Ich werde mal ein wenig damit fahren und dann abwägen. Vielleicht meckert Madame auch heute Abend schon und dann kommen sie eh weg.
 
Gibt es die dort auch eine Nummer kleiner?
 
@Bernhard629 Das hat auch der Superb-Sportline, das gelochte Leder ... oder zumindest angedeutet.
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
elchmartin
Datum
Aufrufe
451
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OnePlus GM1900
Blende
ƒ/1.75
Brennweite
4,7 mm
Belichtungszeit
1/25
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_20200328_162904.jpg
Dateigröße
3,7 MB
Aufnahmedatum
Sa, 28 März 2020 4:29 PM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben