Das Wochenende nach dem Putzen
Keks95

Das Wochenende nach dem Putzen

  • Keks95
Wozu stell ich mich eigentlich 3 Std hin und wasch das Auto, wenn man am nächsten Tag 4 Std über die Autobahn jagt? :D
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrissi1995
mrbabble2004
Das war dann einmal umsonst ;)
War aber vorher klar, dass das Auto nach so einer Strecke nicht mehr sauber sein kann :P

MfG
 
Ich hab für sowas immer Zewa-Tücher und eine kleine Sprühflasche mit einer Autoshampoo-Wasser-Lösung dabei ;). Am Zielort weiche ich alles 5min ein und wische es dann weg.

Bist wieder mal gerast, was Keks? :P
 
Keks95
wieder? das erste mal so richtig :D bleifuuuuß, hab nen octavia vRS mit 200 bergab überholt, er müsste so um die 180 gehabt haben, auch bergauf, da hatte ich dann nur 130 :thumbsup: aber immer wenns ging 160, selten mal schneller, 2x kurzzeitig 200 erreicht. und da wo euskirchen die rapsfelder sind hats in einer tour auf der scheibe geprasselt, wie regen :(


Ich brauch nen aufkleber auf der heckklappe, der darstellt das ich bloß 60PS 3 Zylinder hab, damit alle staunen können wenn nen fabia 2 auf der linken spur vorfahrt hat :D
 
Starflyer
Jetzt kommt`s raus Du kleiner Raser. Wenn ich das Oma + Opa erzähle.
 
Rumgebastel
200 bergab? Du meinst im freien Fall? Mal im Ernst, wo war denn da der Zeiger vom Drehzahlmesser? ;)
Sone Front hatte ich am WE auch aber ich hab erst NACH der Autobahnfahrt geputzt 8) Kaum ists mal 3 Grad über Null gibts Fliegenmassaker :thumbdown:
 
Basti_Jena
Ich ärgere mich auch immer wenn das Auto nach kürzester Zeit wieder dreckig ist.
 
dermarko
@Basti_Jena Wer tut das nicht, der sein Auto pflegt und liebt :) Ist immer zum Heulen
 
Keks95
@Rumgebastel +/- 5300 touren, ich würd ja gern n video von machen, aber sowas mache ich ned wenn ich fremde leute bei mir im auto sitzen hab ^^ ich denk mir das ned aus mensch :D

@Starflyer wissen se doch schon, ätsch :whistling::D

@Bild: es sind ja ned nur die fliegen, pollen etc machen den schönen schwarzen lack grün
 
Rumgebastel
Wollte dich auch nicht einer Lüge bezichtigen. Ich hatte eher Angst, dass der Zeiger irgendwo im Nirvana verschwunden ist oder im Maschinenraum Kohlen schippen war :D Aber knapp 5 1/2 - da geht noch was.
 
Keks95
nee, mehr geht da ned, selbst bei 12% bergab vollgas machter ned weiter, ned im 5. gang, über 200 geht die tachonadel ned...muss auch ned unbedingt sein, nachher fliegt der motor auseinander :D
 

Medieninformationen

Kategorie
Fabia II
Hinzugefügt von
Keks95
Datum
Aufrufe
699
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Sony D6603
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,6 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_0047.JPG
Dateigröße
3,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 09 Mai 2016 11:53 AM
Abmessungen
3840px x 2160px

Teilen

Oben