Das ist doch sehr Umweltfreundlich intakte Octavia zu verschrotten!
Skoda Felicia Fahrer

Das ist doch sehr Umweltfreundlich intakte Octavia zu verschrotten!

  • Skoda Felicia Fahrer
dathobi
Es kann ja auch sein das es dabei um Wasserschäden handelt....oder?
Oder aber auch alles abgewrackte...durch die vergangene Aktion.
 
FabiaOli
Man darf nicht vergessen, dass der 2004 schon auf den Markt gekommen ist, also auch wenn der Anblick verstört, können die durchaus 14 Jahre alt sein.
Ich denke aber auch, die sind abgewrackt, sinnlos...da bin ich ja froh, dann mein alter, 15 Jahre alter RS, noch fährt.
 
MrMaus
einer ist ja gar ein Firmenwagen.. also wenn ich sehe was unsere Firmenwagen so laufen, dann hat der O2 seine Ruhe nun auch verdient...
 
Superb Dieselkutsche
Autos zum abwracken irgendwo in die Ecke stellen ist ja das eine, aber die so gestapelt zu sehen tut einem schon irgendwie weh... ;(

Die Dächer dellen doch ein davon und der Unterboden leidet, frag mich warum man das in Kauf nimmt? ?(
 
dathobi
Die werden halt geschlachtet und werden in Teilen verkauft...
 
MiRo1971
Würde mich mal interessieren, welcher Schrotti das ist.
 
irixfan
Spontan fällt mir da ein Uralt-Otto ein: "Ein Auto? Eins jener Gefährte; heute noch im Lacke glänzend, schon morgen rostend auf der Halde ruht!?"
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia II
Hinzugefügt von
Skoda Felicia Fahrer
Datum
Aufrufe
888
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_E5276.JPG
Dateigröße
1,5 MB
Abmessungen
1125px x 1500px

Teilen

Oben