Das Ergebnis... und viele viele Euros ärmer
tdipower89

Das Ergebnis... und viele viele Euros ärmer

  • tdipower89
So steht er nun da... Mit schicken neuen Felgen in 8,5j x 19", 225/35R19 und einem Gewindefahrwerk von AP. Aus einem "ich hätte gern neue Felgen und evtl. Federn wegen der Optik" wurde "teurer ernst". Aber ich bin glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. So tief war er leider nur kurz.
emmA3
Schaut doch gut aus! Ich würde hinten zwar persönlich ein Stück höher gehen, aber das ist Geschmackssache. So sieht das schon echt nice aus!
 
tdipower89
@emmA3 wie oben schon erwähnt, im Beschreibungstext, war das nur zur "Veranschaulichung" wie das aussieht wenn er fast ganz unten ist (gaaaaanz runter ging nicht, sonst wär der Arm der Hebebühne nicht mehr rausgegangen ^^). Fuhr sich aber ganz gut. Wurde aber am selben Tag wieder ein Stück höher gedreht, eben auf "legale" und STvO Konforme Höhe für Österreich ;).
 
mrbabble2004
Sieht wirklich schick aus :)
 
PaulderPON
Es sieht gut aus, trotzdem würde mich ein aktuelles Bild interessieren!
 
Auf wieviel mm Radmitte-Kotflügelkante ist er jetzt eingestellt?
Das auf dem Foto sieht ja schon wie unter 330mm aus :D.
 
tdipower89
@OcciTSI ich geh dann runter, messen :) ja auf dem Bild ist er "fast" ganz ganz unten ^^. wie oben im text schon erwähnt, eben zur "veranschaulichung" :D aber fuhr sich schon nice, das "gehoppel" ... aber ich will keine troubles, ich will schon legal unterwegs sein ;) @PaulderPON ich hab noch Bilder gepostet
 
Wie ist das AP Gewindefahrwerk? Sehr hart?
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
tdipower89
Datum
Aufrufe
549
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DB17FFB7-9DC4-4C86-8100-2C89AF85302E.jpeg
Dateigröße
714,2 KB
Abmessungen
1920px x 1440px

Teilen

Oben