Civic X
turnschlappe

Civic X

  • turnschlappe
Nach 6 Jahren treuen Diensten darf sich jetzt der Nachfolger beweisen
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen. Aber das Verhältnis Radhaus - Karosserie - Radgröße sieht schon strange aus... Wirkt irgendwie zu klein oder täuscht auf dem Foto.
 
A...täuscht das ein Bischen auf dem Foto und B ...wenn ich drin sitze kommt der automatisch tiefer ;) und C..
hat er auch das komfortabelste Fahrwerk das trotzdem präzise arbeitet, was ich bis her hatte. Er soll das Pendlerauto mit Kofferraum und Komfort bei mir bleiben. Für die stärkeren Tage nehm ich den Polo.....und ja, das Design hasst man oder mag es...ich find es erfrischend anders und ich wollte schon immer mal ein blaues KfZ
 
Hättest ja auch den Polo in dem schönen blau nehmen können :D
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
turnschlappe
Datum
Aufrufe
367
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A405FN
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
3,9 mm
Belichtungszeit
1/321
ISO
40
Dateiname
civicxvso3.JPG
Dateigröße
5 MB
Aufnahmedatum
Sa, 29 Februar 2020 3:04 PM
Abmessungen
4121px x 2177px

Teilen

Oben