(Bsp.-Bild) So so...
Lausitzer_Sven

(Bsp.-Bild) So so...

  • Lausitzer_Sven
Wie sind eure Meinungen zum FordFocusST-Line??
(Bitte nur positive) ;-) :-D
  • Gefällt mir
Reaktionen: tdipower89
Schöne Farbe! Leider nicht mit AHK zu bekommen.... aber da ich im Bekanntenkreis sehr viele Ford-Fahrer hab und die ständig mit Elektronikmacken in der Werkstatt stehen - nein :D
 
Lausitzer_Sven
Hab mich schon ein bischen schlau gemacht, nachrüstung einer AHK ist natürlich trotzdem möglich, nur sozusagen "Spetzialanfertigung" nenn ich es jetzt mal und schaut auch nicht schön aus. Hinzu kommt so eine werde ich nie gebrauchen.
Mein Bester fährt nen neuesten MondeoTurnier und hat in über 2Jahren noch überhaupt keine Probleme mit seinem und zum glück hab ich bei meinem dann 7Jahre Garantie. 8)

Aber nur mal aus Interesse, was für Elektronikmacken wären das??

MfG @OcciTSI
 
Bei meinem Kumpel im Fuhrpark wohl öfters Christbaumbeleuchtung im Tacho, bei meiner Mutter musste aufgrund von etlichen Elektrikfehlern das Auto innen komplett zerlegt werden, um die Ursache zu finden, alle Steuergeräte wurden getauscht. PDC-/Tempomat - Komplettausfälle haben einige andere.

Mir gefällt er aber von der Optik her auch sehr gut.
 
Lausitzer_Sven
Hmmm, jetzt machst mir aber ganz leicht Angst, aber naja, irgendwann muss man ja auch mal Erfahrungen mit einem anderen Hersteller machen ...finde ich für mich zumindest. 8)
Der FocusTurnier ist zwar innen auch nicht so rießig wie der OIII, aber für meine Bedürfnisse völlig ausreichend. :thumbsup:
 
Optikmäßig kann man nun wirklich nicht meckern, gerade mit dem Blau find ich den sehr gelungen ;).
 

Medieninformationen

Kategorie
Mein Zweitfahrzeug
Hinzugefügt von
Lausitzer_Sven
Datum
Aufrufe
502
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Oben