Bremsscheibe nach kleiner rallyefahrt
Joschix93

Bremsscheibe nach kleiner rallyefahrt

  • Joschix93
skoda_cruiser
Soll einem da jetzt was auffallen?
 
Keks95
ja, sie sind ausnahmweise sauber, ned rostig :D meine sind selbst nach n paar bremsmanövern auf der autobahn noch rostig, VAG-Qualität
 
skoda_cruiser
Meine sind immer blank, obwohl ich nicht nur über die Bahn peitsche.
 
Keks95
dito, fahre eher auf motorbremse und vorausschauender fahrweise, da gammeln die bremsscheiben schon ab und zu vor sich hin :P
 
Basti_Jena
Ich bremse jetzt immer mal kräftig damit sie sauber werden.
 
Keks95
meine bremsen waren einmal sauber, und zwar als ich den kleinen brummer auf 200 hatte, auf der A1 vor schwelm, und dann dort bergab um die kurve geknallt bin und dann ein 120er Schild kam, wir wollen uns ja nach dem blitzermaleur dran halten :D danach waren so blank :whistling:
 

Medieninformationen

Kategorie
Fabia II
Hinzugefügt von
Joschix93
Datum
Aufrufe
665
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
LG Electronics LG-D855
Blende
ƒ/2.4
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/71 Sekunde(n)
ISO
50
Dateiname
20160511_205714.jpg
Dateigröße
3,2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 11 Mai 2016 8:57 PM
Abmessungen
4160px x 3120px

Teilen

Oben