Boosty rear
Lausitzer_Sven

Boosty rear

  • Lausitzer_Sven
Für n Ford ist der schon echt schick :) wie macht er sich so? Gab es schon Probleme?

Mit freundlichen Grüßen
 
Würde mich auch interessieren,vorallem wie schlägt sich der 1,5L 182PS starke ecoboost?
 
@mrbabble2004 ...das erste kleine Problemchen war eine zu schwache Batt ab Werk, die hat scho unter 1000km den Dienst quitiert! :whistling:
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit ihm, is zwar auch kein ST, aber spass macht er auch eine Menge, aber sparsam kann man ihn dafür auch bewegen. 8)
Jetzt hat er auch aktuell knapp 10000km aufm Buckel und ich kann mich ganz und garnicht beschweren. :thumbsup:
MfG zurzurück ^^
@Octavia20V ...hoffe deine Frage damit auch beantwortet zu haben!? :D
 
Annehmbarer Tiefgang... das bekommt Skoda nicht so gut hin.
 

Medieninformationen

Kategorie
Mein Zweitfahrzeug
Hinzugefügt von
Lausitzer_Sven
Datum
Aufrufe
528
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG-20180706-WA0002.jpg
Dateigröße
167,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 06 Juli 2018 4:56 PM
Abmessungen
1600px x 900px

Teilen

Oben