Blinker für Geradeausfahrten. ;-) ab 2017 Pflicht.
Black Amber

Blinker für Geradeausfahrten. ;-) ab 2017 Pflicht.

  • Black Amber
Brüssel (dpo) - Autofahren wird bald noch sicherer: Die Europäische Kommission für Mobilität und Verkehr hat die Einführung eines Mittelblinkers an Kraftfahrzeugen beschlossen. Er soll ab 2017 verpflichtend sein und immer dann zum Einsatz kommen, wenn der Fahrer weder rechts noch links abbiegt.
Ham die jetz alle ne Riesen Macke da oben???Sowas braucht man doch wie ein Loch im Kopf:cursing:
 
Na ein Glück:rolleyes:.....aber weis mans,die haben so viele Lustige Ideen....:|
 
Die Bundesregierung hat gewarnt und man sieht es wieder: "So einfach ist das mit den Fake News..."
 
damit hättest mal knapp 3 Moante warten sollen :P
 
@mikado01

Das ist Satire. Das hat mal überhaupt gar nichts mit Fake-News zu tun.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
Black Amber
Datum
Aufrufe
977
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Oben