Bling Bling...
Black Amber

Bling Bling...

  • Black Amber
Snow Foam : Mr Pink aufgetragen mit der Gloria und dem Hochdruckreiniger mit entkalktem Wasser gespült. Bin zufrieden mit dem Ergebnis..
Hast du auch abgetrocknet, oder so trocken lassen?
Als kleinen Hinweis noch: In meiner GloriaFM10 ist der Dichtungsring der Kolbenstange gerissen. 2 Monate alt u nd 5 mal benutzt. Wenn Du den Kopf abdrehst, kann man die innere Stange losdrehen. Den Ring auf der Hubstange solltest Du mit dem Silikonoel einfetten. Das SnowFoam soll naemlich dias Gummi austrocknen.

Viel Erfolg und btw: Sehr schoenes Ergebnis.
 
Natürlich gab es danach noch eine Handwäsche aber die Vorwäsche hat schon fast 95% des Drecks beseitigt wie man sieht.... War wirklich verblüfft....8o
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
Black Amber
Datum
Aufrufe
587
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
motorola Moto Z2 Play
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/750
ISO
64
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_20180521_093448620_HDR.jpg
Dateigröße
3,9 MB
Aufnahmedatum
Mo, 21 Mai 2018 9:34 AM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben