Bj. 2002, 416.8xx km vs. Bj. 2018, 0 km :-D
Dawid No

Bj. 2002, 416.8xx km vs. Bj. 2018, 0 km :-D

  • Dawid No
FabiaOli
Und beide haben geteilte Scheinwerfer :D
 
FabiaOli
Ich hatte auch einen O1...einen schönen gelben RS von 2003.
Seit Januar den Superb...mal sehen ob er auch so zuverlässig ist, mit dem RS hatte ich nie Probleme, war ein tolles Auto.
 
mrbabble2004
Viel zu viel Elektronik in den neuen Autos... da wird sicher das eine oder andere im Laufe der Zeit kaputt gehen... Motorseitig wird man sehen ;)


Mit freundlichen Grüßen
 
Superb Dieselkutsche
@FabiaOli

Ja nur war die Entscheidung beim Octavia 1U die Scheinwerfer zu teilen ersatzteiltechnisch sinnvoll und auch so gelöst das es kaum sichtbar ist. :thumbup:

Beim neuen Octavia ist es halt nur ein Mittel zum geteilten Design zu dem es auch geteilte Meinungen gibt. :thumbsup:
 
Grisu512
Der Silberne war schöner.
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia
Hinzugefügt von
Dawid No
Datum
Aufrufe
475
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_20180323_202403_192.jpg
Dateigröße
468,1 KB
Abmessungen
1564px x 1564px

Teilen

Oben