back to the roots
tdipower89

back to the roots

  • tdipower89
Mein "alter" 1U wurde durch einen Opel Astra, Ez 2013, ersetzt... Der soll aber jetzt wieder weg. Dieser ist ab nächster Woche mein <3 :-)...
  • Gefällt mir
Reaktionen: stocki.rs
Gewöhnungsbedürftig :D Geschmackssache halt.:thumbup:

Viel Spaß mit dem "Dicken".
 
Ja hab ich mir auch gedacht aber inzwischen find ich es gar nicht mehr so hässlich xD. Sonst hätte ich ihn mir nicht gegönnt.

Ez 08/2015
57.000 km
Erstbesitz (Mitarbeiter vom Autohaus, angeblich ist der Herr 40+ weil ich gesagt habe ich kaufe kein Auto von einem Jungspund)
Geile Ausstattung
 
Kein Auto von einem Jungspund - und dann sieht der so aus? Die Schweller find ich top, Scheinwerferblenden sind irgendwie gerade Mode beim O3 (ich finds grauselig) und der Frontansatz... Da bin ich noch unschlüssig, müsste man live sehen. Was aber auf jeden Fall noch fehlt ist eine Tierferlegung und Spurplatten, zumindest hinten...
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
tdipower89
Datum
Aufrufe
705
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 6s
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/180
ISO
25
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
1.JPG
Dateigröße
3,7 MB
Aufnahmedatum
Mo, 02 Januar 2017 2:12 PM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben