Ausfall
Octavia20V

Ausfall

  • Octavia20V
Das erste mal,seit er im Familienbesitz ist,das er uns ein wenig im Stich gelassen hat.Die Plasteverbindung vom Schaltseil zum Getriebe ist leider abgebrochen,Gang 3 und 4 konnte man noch schalten.Notfalls noch fahrbar,aber für die Kupplung mit 239.000km wäre das wohl auch das Todesurteil geworden.
irixfan
Schade drum. Reparatur oder Neukauf?
 
Octavia20V
Reparatur najatürlich,macht ein Kumpel von mir,da Ich heute keine Teile bekommen konnte und gestern war es schon zu spät,da macht er das Dienstag und gut.Aber in ferner Zukunft kommt ein neuer.
 
Nette Umbauten am Caddy :D

Xenon vom Touran 1, Grill vom Touran 1, Windabweiser, Gewindefahrwerk, lackierter unterer Bereich am Stoßfänger, Rückleuchten vom Caddy 4... ;)
 
Octavia20V
Ja so ist es kein schlechter,wäre mir zu tief,normal sind auch Alu's drauf,aber die sin auf seinem Passat 3B.

Demnächst kommt noch eine SRA rein,damit es auch etwas legaler wird mit dem Xenon.
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia
Hinzugefügt von
Octavia20V
Datum
Aufrufe
544
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Sony D6503
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,9 mm
Belichtungszeit
1/64 Sekunde(n)
ISO
64
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_0138.JPG
Dateigröße
3,3 MB
Aufnahmedatum
Fr, 07 Juni 2019 9:10 PM
Abmessungen
3840px x 2160px

Teilen

Oben