Arsch :D
tdipower89

Arsch :D

  • tdipower89
mrbabble2004
Ich finde es schön dezent sportlich :thumbup:


Mit freundlichen Grüßen
 
Den Heckspoiler ganz schnell gegen den originalen vom RS tauschen, die Puffblenden hab ich auch :D:D:D
 
Rumgebastel
Find die Blenden optisch auch ganz nett und wer sich auch nur nen Funken auskennt, sieht ja eh gleich am Reflektorstreifen, dass es kein RS ist. Ist doch bei vielen Herstellern Gang und Gäbe, fake-Blenden in die Schürzen zu integrieren, warum soll man sichs dann nicht auch beim Octi nachrüsten?
Die Theke find ich allerdings auch ziemlich massiv :D (fällt in der Seitenansicht noch wesentlich mehr auf)
 
tdipower89
@Rumgebastel dem ist nichts hinzuzufügen ;) ... Muss aber auch dazu sagen, ich hab ihn so gekauft, wie er da steht. Mal abgesehen von den Stickern und ein paar anderen "Details" (Codierungen, LED rundum + innen, ...) ... Hab auch ehrlich gesagt nicht vor, da noch Geld zu investieren in ne "andere Optik", mir gefällts so, wie es jetzt ist ;).
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
tdipower89
Datum
Aufrufe
760
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
18446500_10212736231751626_7282174603181951589_n.jpg
Dateigröße
113,1 KB
Abmessungen
850px x 850px

Teilen

Oben