7xx km und der tankstand erfüllt mich mit glück :P
Keks95

7xx km und der tankstand erfüllt mich mit glück :P

  • Keks95
mrbabble2004
Warum tankst du nur halb voll? ;) ist doch recht günstig zur Zeit...


MfG
 
Keks95
ich tanke immer randvoll, halbe sachen machen keinen sinn. Das da is der "rest" vom letzten tanken, und bisher bin ich aktuell 720km gekommen ;)
 
LausitzerSven
Und direkt nach dem das Bild gemacht hattest ist der nächste Dicke Balken verschwunden. :D ;)

Und das bei 703,9km. :D
 
Keks95
nein, heute bei 730km :P wenn morgen der preis stimmt geh ich tanken, sonst lande ich nächste woche in der reserve
 
Keks95
hab bei 777km getankt, für 50€, gingen 39 liter rein, macht nen durchschnitt von knapp 5 liter auf 100km. hatte vor kurzem inspektion, öl und zündkerzen neu. vielleicht haben die damit was zu tun :P
 

Medieninformationen

Kategorie
Fabia II
Hinzugefügt von
Keks95
Datum
Aufrufe
544
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
628201d3-2cf4-4ff9-8d37-2e0cf6b60b8d.jpg
Dateigröße
153,5 KB
Abmessungen
1599px x 899px

Teilen

Oben