620_581380a68511c
Marcel Octavia III VRS
Was bin ich froh, das Aktuelle Modell zu fahren! Sieht doch nicht jedes Facelift schön aus. Ist aber Geschmacksache
 
tdipower89
Solange es kein "echtes" Bild vom neuen Octavia gibt bzw ich den nicht in natura gesehen habe, erlaube ich mir keine Meinung. Aber so wie er hier auf dem Bild ist, find ich ihn nicht sooo hässlich... Mal was anderes...
 
mrbabble2004
Der RS geht auf den Bildern eigentlich... der normalo Octavia schreckt mich ganz schön ab :(

MfG
 
Skoda Felicia Fahrer
Es wurde damals bei 02 facelift auch genug gemeckert8)
 
FabiaOli
Also ich fand den O2 VFL schicker...viele andere auch...diese hochgezogenen Scheinwerfer passen nicht zu Skoda...wurden ja auch schnell wieder verworfen.
Der O3 nichtRS haut einen optisch jetzt auch nicht um.
Man muss erstmal Bilder sehen...so schlimm ist es sicher gar nicht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
saVoy
Datum
Aufrufe
1.019
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
620_581380a68511c.jpg
Dateigröße
80,1 KB
Abmessungen
620px x 440px

Teilen

Oben