:-)
Hat schon was, wäre auch sicher was für meinen. Da sieht man wenigstens die schönen Teile im Motoraum. :D
 
Mal eine andere Variante für das Folieren ... ;)
 
Sehr coole Idee -> das sollte Martin Gräf mal an einem HGP 3,6 umsetzen :thumbsup:
 
Ist das tatsächlich eine Folie? Oder photoshop? Als Folie jedenfalls eine Super Idee
 
Soweit ich das erkannt haben will ist das hier eine Fotomontage, bei der mir aber eben die Idee kam dass das sicher auch eine Idee für eine Folierung wäre ;)
 
Das ist eine Fotomontage.
Die Stange hätte man schon noch weg retuschieren können... ^^
 
@kvetosm Ist dir aber gut gelungen :thumbup:, und im Prinzip hab ich's auch an der "Stange" (bzw. dem Haubenlifter) erkannt ;).
 
Über den Lifter bin ich auch zu photoshop gekommen. Aber den weg retuschiert und es wäre top.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fabia III
Hinzugefügt von
kvetosm
Datum
Aufrufe
779
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 550D
Blende
ƒ/8
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/160
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
motor3.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
So, 29 März 2020 2:56 PM
Abmessungen
2442px x 1842px

Teilen

Oben