.......
1gery

.......

  • 1gery
Superskoda Auspuffblenden
  • Gefällt mir
Reaktionen: OcciTSI
Kannst du mal ein Bild von unten machen
 
Geschmäcker sind ja verschieden,aber ich finde das sieht immer wie aufgesetzt aus,nicht so stimmig und passend,meine Meinung.
 
Ein Bild von unten bzgl Befestigung wäre schön, aber das kommt irgendwie nicht... find es trotzdem klasse umgebaut.
 
@1gery es wäre schön, wenn Du dich mal dazu äussern würdest.
 
Hallo
Ja ich werde es mal machen das berühmte Foto von unten sehen tut man halt nix besonderes wegen der Montage kann ich nur sagen es sind ja 4 Original Bügel an der Auspuffblende und die kann man perfekt raufschrauben auf den Halter von der Bodenplatte
Ich habe eine Anhängerkupplung und es gibt genug Platz
Man könnte die Endrohre auch am Stossstangenträger mit Schelle und gewindestande anschrauben
Aufgesetzt oder nicht das ist nun die Frage?
Die Blenden sind in einem durch bis hinter die Stoßstange, also würde ich mal sagen aufgesetzt Nein
Billig schaun die Milotec Blenden aus
Die Superskoda Auspuffblenden schauen sehr hochwertig und vor allem sind diese echte Blenden welche man auch für den VRS verwenden kann
Fake Blenden hat schon fast jedes neue Auto auch wenn dieses 45000€ kostet
Stimmig ja ich habe Links und rechts montiert
 
Super! Dann schonmal danke für deine Mühe ;).
 
Bitte warten bin Spanien Teneriffa Süd 3 Wochen 30 Grad hier
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
1gery
Datum
Aufrufe
950
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 6s
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/119
ISO
25
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
E2B5EAFE-C9B8-4D98-9BC7-D6209A3C4776.jpeg
Dateigröße
719,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 18 August 2018 5:59 PM
Abmessungen
1428px x 1420px

Teilen

Oben