2_IMG_20180817_131158548-EFFECTS
Turteltaub 999

2_IMG_20180817_131158548-EFFECTS

  • Turteltaub 999
Thüringen Tour 2018
Wahnsinnsmaschinen...sehr schick.
Wir haben dieses Jahr eine Erzgebirstour gemacht.
Sind das Gemietete oder Eigene?
 
@ FabiaOli.
Das sind alles eigene.
Wir sind eine Fahrgemeinschaft mit 15 Mitgliedern.
Ein mal im Monat ist Stammtisch und pro Jahr wird eine Wochenendtour gemacht. Sonst gibt es noch Triketreffen und spontane Tagestouren, frei nach dem Motto "alles kann, nichts muss". :-)
 
@mrbabble2004
Gestartet sind wir in Duderstadt.
Es ging auf Nebenstraßen nach Bad Sulza, dort haben wir im Kurzentrum übernachtet (dort wird auch Hotelbetrieb geboten). In Bad Sulza war an dem We. Weinfest. Wir haben Weimar und Gera besucht und sind dann über Erfurt wieder Richtung Heimat. Bis auf einen gerissenen Gaszug war es eine geile Tour :thumbup:
 
Fetzt :)
So ein Trike ist eine tolle Sache, macht tierisch Spaß, wir hatten eins über´s WE gemietet.
Noch alte Schule mit Boxermotor, Hochauspuff und ohne Kat, hat gut Musik gemacht ^^
Das würde ich sogar kaufen :D
 
Unser Triketec hat die komplette Antriebseinheit von Smart.
Der Motor leistet 62 PS. Triketec war der erste Anbieter der Automatic Getriebe verbaut hat, wir können auf manuell umstellen und über Schaltpaddel am Lenker schalten. Triketec ist schon einige Jahre pleite, Ersatzteil mäßig sind wir aber gut aufgestellt. Das Trike ist Bj. 2001. :thumbup:
 
Ah, ich vermute mal bei unserem ist ein Käfermotor verbaut.
Boxer und 37PS...zieht nicht sonstwie gut, aber mit einem Trike fährt man ja gemütlich, reicht also.
Nächstes Jahr werden wir auch wieder ein WE fahren :)
 
Da bekommt man ja fast wieder Lust darauf, sich mal wieder eins auszuleihen.
Hatte 2015 mit nem Kumpel je ein Trike in Chemnitz übers WE geliehen und haben damit dann das Erzgebirge unsicher gemacht.
Leistung hatten die damals 110 PS, Motor war - glaube ich - von Ford. (was beim Name Mustang ST 1 wohl nahe liegt).
Ist ne ziemliche Umgewöhnung vom Motorrad, aber Spass macht das jede Menge.
Auf dem Fichtelberg interessierte sich plötzlich niemand mehr für die ganzen Motorräder, als wir angerollt kamen 8)
 
Wir haben fast immer ein Motorrad gefahren.
Dann bekam ich Probleme mit dem rechten Knie und wir mussten uns vom Zweirad verabschieden. Nach einem Jahr Abstinenz fiel uns die Decke auf's Haupt. Zum 50. Geburtstag bekam ich von meinem Sohn einen Gutschein für ein We. Trike fahren, 4 Wochen später stand unseres in der Garage. Einige unserer früheren Bikefreunde fahren heute auch auf 3 Rädern. Schade ist es nur, dass die Saison so kurz ist, da ist man froh noch einen Yeti zu haben :thumbup:
 
@corona Bestimmt beim Rainer, nehme ich mal so an. Er hat jat sogar welche mit Sitzheizung und solchen Raffinessen ^^

Ja, ein eigenes wäre schon schön, aber ich denke es wird beim leihen bleiben, man kann ja nicht alles haben.
 

Medieninformationen

Kategorie
Mein Zweitfahrzeug
Hinzugefügt von
Turteltaub 999
Datum
Aufrufe
503
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
motorola Moto G (5S) Plus
Brennweite
3,6 mm
Dateiname
2_IMG_20180817_131158548-EFFECTS.jpg
Dateigröße
2,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 17 August 2018 1:11 PM
Abmessungen
4160px x 3120px

Teilen

Oben