22.39.18
Hey, sieht super aus. Was haben die Felgen und Reifen denn für Dimensionen? Und hast du Distanzscheiben drauf?

Was bedeuten die Werte, die du angegeben hast? Kenne mich mit Gewindefahrwerken leider nicht aus.
 
Die Räder sind 8,5x19 ET45 auf der Hinterachse mit 12mm Spurplatten pro Rad, Reifen 225/35 R19

Die Maße sind gemessen von der Kotflügekante zur Radmitte 325mm
 
Achso, okay, danke für den Hinweis :)

Bekomme morgen nämlich das Eibach Pro Kit eingebaut und bin am überlegen, ob noch 10er Scheiben hinten drauf passen könnten bzw. es da Probleme bei der Eintragung geben könnte...fahre nämlich aktuell die gleiche Rad-/Reifengrößen-Kombination wie du ;)

Aber ich befürchte, dass das bei mir nicht passt, dass ich eine Verbundlenkerachse habe und du die Mehrlenkerachse, sprich Einzelradaufhängung hinten. Daher federt deiner schräg ein und meiner gerade, wenn ich das richtig verstanden habe...
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
Azzido
Datum
Aufrufe
597
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
WhatsApp Image 2018-05-23 at 22.39.18.jpeg
Dateigröße
353,2 KB
Abmessungen
1280px x 754px

Teilen

Oben